Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Welke


World Mitglied, Florianopolis

Schule ist aus

Kinder kommen von der Schule mit dem Boot an. Gesehen in Lagoa da Conceiçao, SC, Brasilien. Vielleicht aber auch nicht, da ich keine Tornister sehe. Aber wer weiss das schon. Die Tatsache, dass das vordere Maedchen nur halb drauf ist, stoert mich ueberhaupt nicht. Im Gegenteil, es akzentuiert die froehliche Eile, mit der es aus dem Bild springt und den Rahmen sprengt ...

Kommentare 23

  • picture-e GALLERY70 21. April 2013, 20:58

    nur weg.....schule...? oder war der seegang zu hoch? lieben gruss aus münster von picture-e
  • HerbertKpn 12. April 2013, 17:37

    Die haben's eilig. Könnte schon stimmen mit "Schule aus".
    Lg Herbert
  • Elvina Benoist 11. April 2013, 19:23

    Aller à l'école en bateau c'est amusant - jolie photo - amitiés, Elvi
  • Gisa K. 11. April 2013, 11:09

    Auf jeden Fall ein fröhliches Bild, das Spass macht
    LG Gisa
  • Ingeborg Bröll 11. April 2013, 10:39

    Ein lebendiger...und fröhlicher Schnappschuss...den Du klasse eingefangen hast, Fred...Kinder haben es oft sehr eilig:-)...das passt. Ich wünsche Dir noch einen sonnigen und entspannten Donnerstag. Liebe verregnete Grüße - Inga -
  • Diana von Bohlen 11. April 2013, 8:14

    auf jeden Fall scheinen sie ein gemeinsames Ziel zu haben!

    klasse Aufnahme, so mitten aus dem Leben!

    LG Diana
  • Heinz-Günther Habbig 10. April 2013, 20:20

    Eine wirklich toll eingefangene Szenerie, die mir ganz ausgezeichnet gefällt.
    Was das Mädchen am rechten Rand angeht gebe ich Dir absolut Recht.
    Gruß Heinz-Günther Habbig
  • Nikon Ikone 10. April 2013, 15:30

    Schöne Momentaufnahme.
    LG Inge
  • Monique POLETTO 10. April 2013, 9:43

    vite vite.. le bateau va partir sans ces enfants !!!
    Amitiés
  • Ursula Theißen 9. April 2013, 20:45

    hehehe - jaaaa sie rasen in die Freiheit, sicherlich dem Spiel zu - herrlich!!!!
    LG Ursula
  • Adolf Zibell 9. April 2013, 16:31

    Die Schüler haben´s immer eilig, wenn die Schule beendet ist.....da heißt es, nur weg!
    LG Adolf
  • Inge S. K. 9. April 2013, 15:56

    Da sieht man, wie eilig sie es hatten, eine ist dir sogar aus dem Bild gelaufen. Das passt.
    LG Inge
  • GeWo 9. April 2013, 9:54

    Klasse Schnappschuss. Nur schade dass das vordere Mädel angeschnitten ist.
    LG Gerd
  • Herta-Wien 9. April 2013, 6:55

    Eine wunderbare Momentaufnahme Fred.
    LG Herta
  • Vorbeigehende 9. April 2013, 6:19

    Zumindest haben sie es eilig...
    VG Brigitte
  • Richard. H Fischer 9. April 2013, 1:07

    Exzellent interpretiert, Fred.
    Die brauchen keine Tornister mehr, die haben iPhones in der Hosentasche.
    Lieben Gruß, Richard
  • K.-H.Schulz 8. April 2013, 19:30

    Gut gemacht. Die Schüler freuen sich immer wenn die Schule beendet ist
    LG:karl-heinz
  • Shimmy11 8. April 2013, 19:21

    Wo auch immer sie so schnell hinwollen, du hast sie wunderbar in der Bewegung erwischt. Klasse gemacht!
    LG Ute
  • Bea Buchholz 8. April 2013, 18:41

    Da die Kinder ihre Schuluniform tragen haben sie vielleicht einen Ausflug gemacht oder hatten Pause auf jeden Fall ist es ein sehr schönes Bild was mir sehr gut gefällt.

    LG.Bea
  • Ellen-OW 8. April 2013, 18:26

    Richtig gute dynamische Aufnahme. Wer weiß, was auf die wartet.
    LG Ellen
  • Nikonfan50 8. April 2013, 17:58

    na ja, die Schulkleidung, die sie anhaben, spricht schon mal dafür... Vielleicht nur Mittagspause...
    LG Wilfried
  • Rm Fotografie 8. April 2013, 17:27

    deine momentfotografien sind immer wieder zu schön
    ich freue mich darüber richtig

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Bernhard Buchholz 8. April 2013, 17:20

    Vielleicht können sie ihre Schulbücher auch in der Schule lassen, bei einem unserer Kinder war das so
    gut gesehen

    Gruß Bernhard