Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

derflip


Free Mitglied, Raum Stuttgart

Kommentare 4

  • Lampropeltis Lampropeltis 4. September 2009, 21:19

    Glaub auch, dass wir von SA-Verhältnissen noch etwas entfernt ist. Wir wohnen hier nicht bewacht, hinter Zäunen, mit Stacheldraht und evt. noch Hunden. Da wundert mich so ein Schild überhaupt nicht. Hab bei unserer Tour auch einige solcher Schilder gesehen. Manchmal etwas beunruhigend.
    LG
    lamp
  • Irmi K. 1965 4. September 2009, 16:41

    Euer Wort in Gottes Ohr. Wenn ich vergleiche wie es in den Schulen jetzt teilweise schon zugeht mit der Zeit in der ich in die Schule ging, hat sich schon vieles zu ungunsten geändert....
  • derflip 4. September 2009, 16:38

    Naja, ich denke, dass wir von diesen Verhältnissen noch sehr weit entfernt sind.
    Bei diesem Schild geht es auch weniger um die Kinder, sondern um die arbeitslosen Erwachsenen, die sich im Umfeld der Schule aufhalten.

    Stacheldraht zum Schutz der wertvollen Perle Bildung.
  • Irmi K. 1965 4. September 2009, 16:32

    Es dauert nicht mehr lange und bei uns werden auch solche Schilder nötig sein....

Informationen

Sektion
Klicks 1.691
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz