Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
593 2

Beauty of darkness


Basic Mitglied, Apfelstädt (bei Erfurt)

Schule in Bundi

Unterricht unter freiem Himmel in einem indischen Städtchen.
Die Bildqualität ist leider mieserabel, aber ich wollte es dennoch zeigen.

Kommentare 2

  • Beauty of darkness 16. Oktober 2003, 9:53

    ob da Eltern dabei sind, weiß ich nicht. Ich vermute, die meisten oder alle sind Lehrer. Und die 3, die da zusammensitzen, machen wohl eine Quatschpause. In Indien sieht man Arbeitszeiten oft etwas locker.
    Das ist auch eine offizielle Schule - oder besser ein Schulgelände. Ein großer Platz mit Hecken umzäunt und einem großem Schild am Eingang, daß es eine Schule ist. Ein Gebäude gibt es nicht. Drinnen wäre es vermutlich eh etwas warm. Zumindest in Sommer *g*
  • Dirk Hartung 15. Oktober 2003, 18:52

    Sieht witzig aus. Unterrichten dort die Eltern die Kinder oder warum sind dort so viele Erwachsene?
    Grüsse, Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 593
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz