531 4

Norbert Güntner


kostenloses Benutzerkonto, Hohenbrunn

Kommentare 4

  • Dirk Albanus 9. November 2007, 23:21

    wann die sind kann ich nicht so genau sagen und bringen würden die mir ja auch nichts^^ Mit meinem Zivi leg ich mir den urlaub selbst und der geht, wenn alles glatt läuft, für ein praktikum drauf, damit ich mal weiß, was ich beruflich machen will^^
  • Norbert Güntner 9. November 2007, 23:19

    Hi Dirk,
    wenn Du das fotografieren möchtest, kannst Du mich gleich besuchen kommen. Das ist eine Schule (ich glaube für Bäcker usw. - hat sehr gut gerochen dort), die ist vor ein paar Wochen fertiggestellt worden und findest Du in München.
    Na, wann sind wieder Semesteferien?
    Grüße
    Norbert
  • Dirk Albanus 9. November 2007, 23:07

    Meinen geschmack triffst du mit dem bild auch vollkommen^^

    Jetzt musst du aber auch damit rausrücken, wo du es aufgenommen hast!

    lg, Dirk
  • Norbert Feiereis 9. November 2007, 6:33

    Tolle Perspektive, schöne Geometrie.
    Gut präsentiert!
    Gefällt!
    LG Norbert