Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

schule

1978

Kommentare 10

  • Manfred Kiesant 12. Januar 2002, 23:10

    Was heißt hier Schule, man sagt doch auch Lehr*anstalt*. @sari: sprichst mir aus dem Herzen.
    Gruß Manfred
  • Sari Hurie 12. Januar 2002, 21:28

    Foto gut, aber wieder kalt. Ein Gefängnis wäre genau gleich wie diese Schule
  • Günter Schneider 11. Januar 2002, 15:58

    ja. super. kannste im fernsehen mit autreten ;-)
  • 6 6 1 11. Januar 2002, 15:44

    Das Waschbecken sieht aber auch nicht sehr sauber aus.

    Hey, im von Haaren aufs Jahrzehnt schließen bin ich gar nicht so schlecht, was?
  • Günter Schneider 11. Januar 2002, 15:37

    ;-))
    1. waschbecken.
    2. ja. ca. '82/83
  • 6 6 1 11. Januar 2002, 15:34

    Jaaaa, sag doch mal!

    Das andere Bild ist dann sicher aus den 80igern, oder? ;-)
  • Günter Schneider 11. Januar 2002, 15:26

    ich weiß es. soll ich dir's sagen ?

    zum thema lange haare siehe:
  • 6 6 1 11. Januar 2002, 15:25

    Von der Abfall- noch mal kurz zurück zur Modeanalyse: Haarmäßig sind es wirklich eher die 60iger. Aber in eher ländlichen Regionen dauerte es sehr lange, bis die Haare länger wurden. ;-)
    Jetzt müssten wir nur nochmal klären (oder auch nicht), was das ganz rechts unten in der Ecke ist.
  • Günter Schneider 11. Januar 2002, 14:02

    @ grapf: was in der tür liegt ?
    irgendwas weggeworfenes. ich hab's nicht aufgehoben und nachgesehen.
  • 6 6 1 11. Januar 2002, 11:37

    Klasse Gegenlichtsituation. Noch besser würde es mir gefallen, wenn die Gestalten völlig ohne Zeichnung wären, so sind mir die 70iger doch noch zu deutlich zu erkennen. ;-)
    grüße
    dirk