Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carl-Jürgen Bautsch


Pro Mitglied, Hamburg

Schuldt hinter Gittern

Poolstraße

Kommentare 6

  • Ela Ge 18. Januar 2014, 10:05

    Guuuut!
  • Erwin Oesterling 17. Januar 2014, 23:03

    Carl, der Titel passt genau.
    Gegen die Tauben hat man hier ein ganz feines Gitter gewählt, aber auch das bleibt bei dieser perfekten Schärfe nicht verborgen.
    Gruß Erwin
  • Walter Fischer 17. Januar 2014, 22:42

    Ein ehrenwerter Hamburger Kaufmann der sein Vermögen Niedrigverdienern zur Verfügung stellte.
    So etwas gibt es heute gar nicht.
    Heute wird nur so viel wie möglich auf den Rücken der Niedrigverdiener zusammengerafft um damit auf der Börse zu spekulieren.
    Darum werden heute auch keine Statuen mehr errichtet - ganz einfach.
    Schöne Aufnahme mit enormer Schärfe.
    Die Möwen haben hier ausgesch....
    Gruß, Walter.
  • ruepix 17. Januar 2014, 17:49

    So stellt man sich einen sogen. Gründervater vor. Kontrastreich im Seitenlicht, einwandfrei.
    LG Detlef
  • Marco Pagel 17. Januar 2014, 17:42

    Und wieder sehr gute Schärfe, und auch das Licht hast Du hier gut gemeistert.

    grMP
  • Wolfgang Keller 17. Januar 2014, 17:20

    Das waren noch Zeiten, in denen man die Chance hatte, eine Statue zu werden. Und der Zaun schützt einen sogar vor Taubenschiet! Ich habe alle falsch gemacht, in der falschen Zeit gelebt und bin bedeutungslos geblieben!
    :-)))
    LG Wolfgang