Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
840 10

Brigitte Bärenz


Free Mitglied, Mörlenbach

Schuldbewusst...

Vielen Dank (und dicken Kuss) an Thomas Lebkücher für die guten Tipps und die Hilfe bei der Bearbeitung (ich hab schon wieder was gelernt, hurra)

Kommentare 10

  • Michael Luys 15. November 2004, 9:03

    Sehr schönes Kinderportrait, gute Bildteilung.
  • Angelika Vaca Benavides 11. November 2004, 13:51

    einen sehr schönen blick hast du da eingefangen...
    ein kinderportrait, das mir sehr gut gefällt.

    lieben gruß Angelika
  • Manu K. 9. November 2004, 19:30

    gut, wenn ich auch die Freistellung für nicht ganz so gelungen halte ... (Ränder).

    LG
    Manu
  • Günter K. 7. November 2004, 15:55

    ooooooch menno, immer ich, ausdrucksstarkes kinderportrait ist dir da gelungen

    lg günter
  • Rene Lauterbach 6. November 2004, 13:54

    es ist alles gesagt.
    wunderschönes kinderporträt.
    gruss rene
  • Brigitte Bärenz 6. November 2004, 11:19

    Vielen Dabk euch allen für das Lob. Jetzt hab ich begriffen, dass ich ein Bild erst dann reinstellen sollte, wenn ich selbst auch ganz zufrieden bin.

    @Werner - in diesem Fall ist es wirklich Schuldbewusstsein. Ilyaz, so heißt der drollige kleine Kerl, ist ein überaus temperamentvolles Kind, das - ohne es zu wollen - gerne mal über die Stränge schlägt. Aber ich liebe Kinder, die ein wenig aus der Reihe tanzen und ihre Grenzen ausloten.

    LG an alle
    Brigitte
  • Atem Pause 6. November 2004, 10:44

    Ein hervorragendes Kinderportrait wie ich finde... tolle Bildaufteilung, Tonung und Perspektive.... :-))

    LG,Natalie
  • Christian Fürst 6. November 2004, 8:48

    gut, dass der Hintergrund nicht ganz weiß ist. der anschnitt und der Blick sind Spitze
  • Hans-Jürgen Wahl 6. November 2004, 8:10

    sehr schönes und gutes Kinderportrait. Sehr gute Idee und super umgesetzt. Der Gesichtsausdruck passt genau zum Titel, toll. Der Ton, finde ich passt auch super zum Bild.
    Es passt einfach alles, sehr gute Arbeit die du da gemacht hast, klasse.
    LG Jürgen.
  • Werner M. 6. November 2004, 7:55

    ist es wirklich Selbstbewusst, gerade bei Kindern kann der Eindruck den man fotografisch gewinnt auch leicht täuschen, wenn man die Situation nicht erlebt hat...ist aber auch egal, aus meiner Sicht "Hut ab" vor diesem Kinderporträt.

    lg Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 840
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz