Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marcell Waltzer


Free Mitglied, Freiburg

Schuld ist der Mond!

Der Mond spielt unserer lieben Susann ja immer arg mit -
und als auch noch ihr Fahrradsattel geklaut wurde, hatte ich einen
bösen Verdacht, der sich schliesslich bewahrheitete - aber seht selbst.

°°° __________________________ °°°
Ring frei zur nächsten Runde unseres
>Hommage an " < Projektes.
Die Huldigung geht heute weit in den Norden an
Susann Kahlke.
Charito, Detlev, Gaby, Kurt und Marcell haben was für Dich!

Kommentare 68

  • Eve Prädelt 27. August 2004, 10:16

    Hallo Marcell,
    klasse Zusammenstellung und Farben, auf dem Fahrrad dreh ich gerne eine Runde mit, auch wenn es mit dem Hinterrad auf dem Sand bissie schwierig werden könnte ;-)
    Lieben Gruß
    Eve
  • Ulli Pohl 26. August 2004, 23:38

    bei deinem bild kann man glatt mondsüchtig werden ;-)
    deine kreativität kennt keine grenzen

    lg uli
  • Wolfgang T. 24. August 2004, 20:38

    Faszinierend, wie unterschiedlich ihr an eure Projekte herangeht: Dein Mond hat mit dem von Detlev nichts gemein, ist aber gleichfalls faszinierend.
    W.
  • E. Oerter 22. August 2004, 22:54

    ist da wasser zu sehen :-)))
    feine kompostion
    lg
  • Bodo Große 22. August 2004, 21:22

    Das ist genial !

    ;-)
  • Petra Krüger 22. August 2004, 21:07

    Beeindruckend schönes Bild ! In den Anmerkungen wimmelt es auch nur von genialen Bildern - macht mich sprachlos, werde aber alles unter die Lupe nehmen !
    Lieben Gruß von Petra
  • Vera Boldt 22. August 2004, 19:29

    Ich kenne das projekt auch nicht, Susann auch noch nicht, aber das Foto ist einfach SUUUper. Der Mond hat einen phantastischen gesichtsausdruck.
    LG
    Vera
  • Susann K. 22. August 2004, 18:52


    macht nix........wenn er was erfindet........
  • Charito Gil 22. August 2004, 18:51

    @susann schickt an detlev etwas süsses
    dann bekommst du bistimmt alle mails
    aber seid vorsichtig ..
    er wird bisimmt noch ein paar erfinden
    :))
  • Sabine Steinwender 22. August 2004, 18:11

    Ich wäre froh, wenn jemand meinen Fahrradsattel klaute.
    Dann müßte ich erst einmal nicht mehr mit dem Ding fahren. Mir tut der Hintern noch weh vom letzten mal. Das Bild gefällt mir.
    viele Grüße
    Sabine
  • Angelika Stück 22. August 2004, 18:05

    ein witziges bild, wo ich erstmal länger schauen mußte.
    was sit das für ein projekt?klingt interessant.
    lg angelika
  • Susann K. 22. August 2004, 17:51

    Du bist bestimmt nicht die Letzte..........
  • Christine von Diepenbroek 22. August 2004, 17:48

    Mann - kann mich nur noch hinten anstellen - wie immer - den letzten beißen die Hunde.
    LG Christine
  • Detlev Potthoff 22. August 2004, 17:10

    @Marcell: dass du das noch erleben durftest. Im Moment hast du MEHR Anmerkungen als Charito - jetzt noch eine mehr. :)))))))))))))))))))))))
  • Detlev Potthoff 22. August 2004, 17:02

    @ Susann: ja, ja, ich Blödel lauf mal wieder hinter der Musik her :))
    Da will man mal nett sein :-(

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 960
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz