Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael L. aus K.


Basic Mitglied, Köln

Schulbus Linie 9 (Bainbridge Isl., Wa., 1971)

Noch ein verwackeltes "Portrait". War schon schwierig, so während der Fahrt auf holprigen Nebenstraßen...

Kommentare 2

  • S. Scaudon 25. Januar 2002, 14:44

    jetzt noch die fehlstellen auf dem film beseitigt (besonders die 3 punkte auf dem rücken) und das bild ist genial!!!!...............schief, verwackelt farbunecht aber mit vieeel charisma und spannendem bildaufbau....die szene ist perfekt eingefangen.....das ergebnis stimmig....gratulation...solche art der fotographie braucht die fc viel mehr ...Scaudon
    PS...Leute die mich kennen wissen, daß das 100% ernst gemeint ist!!!
  • Martin Schissler 25. Januar 2002, 10:32

    hallo,

    willkommen in der fc
    das bild gefällt mir sehr gut
    farbe und unschärfe passen perfekt zusammen
    wäre mal ein schöner vergleich, wenn man das noch in scharf hätte
    welches wirkt wohl mehr?
    noch die scannfussel entfernen, dann wäre es perfekt

    ciao
    martin