Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Henschel


Free Mitglied, Santiago

Schulausflug

Auf einem der Innenhöfe des Präsidentenpalastes La Moneda, in Santiago.

Die Kids fielen mir auf, freudig aufgeregt, wie sie waren,
beim Schulausflug zu ihrer Präsidentin.

Die Präsidentengarde guckt nur auf den Fotos so grimmmig rein,
die sind wunderbar nett und mir ein Vollbild in Sachen geputzte Schuhe.

Kommentare 5

  • Andiline 24. Mai 2008, 9:52

    Das Foto sieht aus, als ob es vor vielen Jahren gemacht worden wäre.... aber gefällt mir gut!!!! Schwarz-weiß paßt einfach.

    LG
    Andrea
  • Thomas-Walter Rieger 24. Mai 2008, 2:59

    Hallo Sandra, vielleicht erinnerst Du dich noch an mich !
    Deine Schwarz / Weiß Fotos sind Dir sehr gelungen.
    Mach weiter so !
    Liebe Grüße, Thomas
  • Gazp . 16. Mai 2008, 1:21

    *++
  • Heinz G 16. Mai 2008, 0:22

    Jeder hat mal einen schlechten Tag. Aber ja, die Schuhe blitzen nur so.
  • Klaus Kieslich 16. Mai 2008, 0:20

    Top Street und was die Stiefel anbelangt,tun mir die Soldaten leid....was die wienern müssen ist unbeschreiblich....
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 768
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz