Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ScK Fotografie


Free Mitglied, Frankfurt

Schulaufgabe "Nebellandschaft"

erster Versuch zur Verwirklichung der neuen Schulaufgabe.

1. Nov 2007

ScK Fotografie

Kommentare 5

  • DehJott 16. Dezember 2007, 10:41

    Dein, aus meinen Augen, bisher bestes!!
  • hb-photography 24. November 2007, 0:26

    hast du aufgabe gut gelöst, mag deinen ansatz.
  • Roland Robra 2. November 2007, 18:10

    eine sehr gute Arbeit. Ich würde in der Helligkeit auch nichts mehr verändern, das ist authentisch so wie es ist.
    Versuche doch einmal den Rahmen in einem hellen Grau noch um ca. 50 Pixel zu erweitern, ich glaube, das steigert noch die Wirkung des Fotos.
    LG
    Roland
  • Walter Brants 2. November 2007, 8:46

    Einen bizarren Eindruck macht Dein Foto, aber schön ist es, zumal der auf dem Pfahl sitzende Vogel ein bisschen Leben hineinbringt. Aber so sind nun einmal Nebellandschaften. MIr gefällt Dein Bild.
    LG von Walter
  • Anne Su. 2. November 2007, 8:28

    Schöner Bildaufbau. Das Foto wirkt aber auf mich sehr düster. Vielleicht hätte man das Licht noch etwas verbessern können. Ist aber sicherlich auch Geschmacksache.
    LG Susanne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz