Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Schneeflocke


Free Mitglied, Nürnberg

schulalltag?

so das bild ist nich wunderschön, aber irgendwie doch bezeichnend.

das photo hat jule übrigens jule (Jule86 L. ) gemacht, ich hab gar nich gemerkt, das sie mich da abgelichtet hat, ich war gerade voll konzentriert..wenn schon nich auf den unterricht dann doch zumindest auf das spannende buch ;)

Kommentare 2

  • Andre Schlecht-Pese 12. Dezember 2005, 22:03

    ma sieht in sachen konzentration nicht wirklich einen unterschied zwischen dir und deiner nachbarin.
    du wolltest beim nachschlagen wesentlicher inhalte halt nur nicht deinen block verdecken ;-)

    weihnachtsgruesse,
    andre
  • Klaus Degen 12. Dezember 2005, 20:12

    Was heutzutage so alles im Unterricht möglich ist......:-)
    Muß ja ein recht langweiliges Fach gewesen sein.
    Die Überstrahlung kann man bei dem Schnappschuß tolerieren.

    lg Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 657
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz