Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
386 4

Piculus Wondermaker


Free Mitglied, Frankfurt a.M.

Schulalltag

An einer Europaschule, heute Tag der Offenen Tür, in einem von vielen Klassenzimmern. Bilingualer Unterricht, Schreibmaschinenkurse
und Computerlehrgänge, Simulationserstellungen und Schüleraustauschprogramme mit afrikanischen Ländern.
Irgendwie sah das bei mir früher noch anders aus ... aber es gehen immer noch Kinder hin ! :-)

Kommentare 4

  • Thomas Meyer 17. Januar 2004, 18:43

    Interessant. Schade, daß es kräftig rauscht. Wahr wohl recht dunkel da drin?
    Gruß, Thomas
  • Elisabeth Hackmann 17. Januar 2004, 17:53

    ich mag die Konzentration, mit der die Kinder hier bei der Sache sind..;o) finds gut.. und das Rauschen.. naja.. ich denke Iso waren hoch... ;o)

    LG elisabeth
  • Guido S 17. Januar 2004, 17:42

    Eigentlich ein gelungenes Foto, mich stört nur die extreme Körnung. Absicht?

    Gruß
    Guido
  • Lars Ihring 17. Januar 2004, 14:22

    tja, die zeiten ändern sich *g*