Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schuhwerk made by Maasai

Schuhwerk made by Maasai

405 2

Gert K.


Free Mitglied, Erkelenz

Kommentare 2

  • Karl-Heinz Wollert 29. August 2005, 10:03

    Diese Schuhe sind etwas ganz besonderes. Mir war aufgefallen, dass nur die Familienvorstände diese Schuhe aus Mopedreifen trugen, alle anderen hatten normale Flipflops. Scheint auch eine Art von Statussysmbol zu sein.
    LG Karl-Heinz
  • Patricia. F. 27. August 2005, 10:51

    Tja Einfälle haben ist alles. In der Not wird man erfinderisch.

Informationen

Sektion
Klicks 405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz