Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas E. Herrmann


Basic Mitglied, Sulzbach/Main

Schuhschnabel

Aufnahme aus dem Vogelpark Walsrode.
Der Schuhschnabel eignet sich sehr gut für Cha Chas, da er sich oft lange überhaupt nicht bewegt.

Bitte verzeiht mir eventuelle Bildfehler (weist aber drauf hin), ich bin gerade vom Urlaub zurück und ziemlich platt.

Kommentare 4

  • Silke Haaf 2. September 2009, 16:29

    Schon viel besser!

    Nur den Abstand zwischen Bildern hättest Du zur besseren Betrachtung beibehalten können.

    Auf jeden Fall ein tolles ChaCha Bild!
    Der Schuhschnabel hat ja wirklich wunderbar still gehalten...;-)

    Den Vogelpark Walsrode kenne ich noch aus früheren Zeiten, war ja nicht weit weg von Hannover, wo ich aufgewachsen bin.
    Leider habe ich da noch nichts von 3D geahnt.

    Gruß von Silke
  • Thomas Kötz 2. September 2009, 12:27

    Jo, ich hab's mal probiert:LG
    -TK-
  • Thomas Kötz 31. August 2009, 13:52

    Heftiger SFK, nachschärfen und neue Montage würden garantiert was ganz tolles zutage fördern.
    LG
    -TK-
  • Albrecht Klöckner 30. August 2009, 23:03

    Gute Raumwirkung, Thomas, aber was ist mit der Schärfe?
    "Urlaubsplatt" - den "Dialekt" kenne ich!
    Wenn´s so richtig interessant und spannend war, braucht man drei Tage, um sich wieder in den Alltag zu finden - guten Start in´s Gewohnte!
    Gruß
    Albrecht