Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schuhgröße unbekannt

Schuhgröße unbekannt

901 36

Klaus Zeddel


Pro Mitglied, Heidelberg

Schuhgröße unbekannt

Hier noch einmal der Fuß des Buddhas von Leshan. Die weitere Beschreibung kann dem beigefügten Foto entnommen werden.

Der Buddha von Leshan (reload)
Der Buddha von Leshan (reload)
Klaus Zeddel

Kommentare 35

  • Peter Krammer 6. Januar 2007, 14:36

    Ich würde auf etwa 7550 tippen :-))
    Reisefotografie, wie sie sein soll...
    Ebenso erstaunlich wie amüsant - sehr gut !
    LG Peter

  • Klaus Zeddel 5. Januar 2007, 18:20

    @Alle,
    freut mich, daß die Aufnahme gefallen hat. Danke für die zahlreichen und so positiven Kommentare.
    LG Klaus
  • Gerhard Wanzenböck 30. Dezember 2006, 10:22

    da sieht man schön den Größenvergleich - ein eindrucksvolles Monument !
    LG Gerhard
  • Renate Bonow 21. Dezember 2006, 11:05

    riiiiiesig. bild wie fuß.
    lg renate
  • Herbert Rulf 19. Dezember 2006, 23:19

    Tja, Klaus, sehr eindrucksvoll demonstrierst Du uns hier die beachtliche Größe dieser aus dem Fels gehauenen Statue. Da wird nie ein Schuh passen.
    LG, Herbert
  • Edeltraud Vinckx 19. Dezember 2006, 21:29

    das ist ja gewaltig...super hier der Größenvergleich mit den Menschen...auch die Perspektive machts...
    lg edeltraud
  • die Wally 19. Dezember 2006, 20:57

    wahsinnsdimension,von menschhand geschaffen-schier unglaublich!
  • Hans- Rainer Kästner 19. Dezember 2006, 20:40

    Hallo Klaus,
    besser kann man die Größenverhältnisse kaum zum Ausdruck bringen. Durch die von Dir gewählte Perspektive wird das besonders gut sichtbar. Ein sehenswertes Bild, nicht nur als Dokumentation, sondern für mich auch ein wenig zum Schmunzeln.
    LG Hans- Rainer
  • Rudolf Kasper 19. Dezember 2006, 2:41

    Hier werden die Groessenverhaeltnisse erst richtig deutlich.
    lg rudi
  • Felix Speiser 18. Dezember 2006, 16:07

    Du bist unglaublich, zum Glück habe ich Dich auf meine Buddieliste aufgenommen ;-)
  • Marlene Sch. 18. Dezember 2006, 16:04

    Gigantisch der riesige Fuß. Eine sehr gelungene Aufnahme.
    LG Marlene
  • Kerstin Rösler 18. Dezember 2006, 15:16

    Es wirkt wunderbar imposant....ein klasse Bild
    LG Kerst
  • Willy Brüchle 18. Dezember 2006, 10:45

    Wenn man bedenkt, wieviele Fussabdrücke Buddhas in Asien erhalten sind und verehrt werden... Haare muss er auch deutlich nehr gehabt haben als ein normaler Mensch, bei so vielen Haar- Reliquien. Von den Zähnen jetzt mal nicht anzufangen... Aber ein sehr schöner Grössenvergleich ist das Bild. MfG, w.b.
  • Klaus Markhoff 18. Dezember 2006, 10:24

    Prima Detailfoto - anhand der Menschen auf dem Foto, kann man sich ein richtiges Bild von der Größe machen.
    Gruß Klaus
  • Christian Knospe 18. Dezember 2006, 9:16

    find ich absolut gelungen...
    sehr schön wie hier die größenverhältnisse deutlich werden.

    gruß chris