Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kitty Goerner


Pro Mitglied, Duisburg

Schuhe putzen

Teil 7: Wie Menschen in Istanbul ihren Lebensunterhalt bestreiten.

Dieser Mann ist einer der vielen typischen Schuhputzer, mit einem aufwendig gestalteten, goldfarbenen treppenartigen Kasten, auf und in dem er seine Utensilien hat. Der Tourist (er sprach Deutsch :O)) ließ sich seine zweifarbigen Schuhe putzen, und der Schuhputzer legte all seinen Ehrgeiz und all seine Sorgfalt darein.

Teil 6:

Kommentare 8

  • Gert Rehn 25. Dezember 2013, 2:28

    gefällt mir nicht: die Haltung des Touristen und die des Schuhputzers. Dass einer in dem Alter noch so unterwürfig sein muss macht betroffen.
    vG Gert
  • Gisela Aul 28. September 2013, 17:16

    bewundernswert wie der Schuhputzer hingebungsvoll seine Arbeit verrichtet..gutes Street
    lg. Gisela
  • - Elke K - 27. September 2013, 20:08

    Super Street !!!
    LG Elke
  • Udo Ludo 27. September 2013, 19:34

    Wer ist älter, Herr oder Diener?
  • rafael g. 27. September 2013, 14:03

    was für ein herrliches dokument..
  • dorlev 27. September 2013, 9:03

    ja, man sieht sie dort überall - klasse Street!!!
    LG dorle
  • W O L F 27. September 2013, 9:01

    Ne feine Doku und ein gutes Street das du da geschossen hast :-))
    LG Wolf
  • Jürgen Divina 27. September 2013, 0:05

    Das funktioniert offensichtlich. Auch in Peru waren die überall. Klasse Street, einmal mehr.
    Lieber Gruß, Jürgen