Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

isderjens


Pro Mitglied, bremerhaven

Schuhe

Erst wenn man den Fluß erreicht hat, zieht man sich die Schuhe aus!
Aus China







- Wremen - Germany - Juli 2013 -

Kommentare 15

  • Marc St. Phoenix 21. Mai 2014, 10:26

    Die Aufnahme gefällt mir sehr. Vermittelt einem das Urlaubsgefühl welches man als Kind im Strandkorb hatte.

    Marc
  • Storchi 2. Januar 2014, 16:32

    Ein Fernwehbild....
  • Isolde Strauß 17. Dezember 2013, 18:46

    Da wünsche ich mich jetzt auch hin ... ein schönes Bild im sanften Abendlicht.
    LG, Isolde
  • Andrea R. W. 27. Oktober 2013, 14:40

    Sehr schön. Bei dem warmen Abendlicht im Strandkorb sitzen und auf die Weser schauen - was will man mehr?
    Idylle pur
    VG andrea
  • Gisela57 25. Oktober 2013, 13:30

    Die tiefstehende Sonne taucht diese Szenerie in eine feine, beinahe goldige Stimmung, dabei arbeitet das Licht die Flechtarbeit sehr plastisch heraus. Natürlich machen die Schuhe hier neugierig auf ihren Besitzer . . . sitzt er im Strandkorb, ist er barfuß unterwegs oder fotografiert er gerade? :-)
    LG Gisela
  • -bk- 17. Oktober 2013, 22:59

    Heee, dass sind meine Schuhe;-))))
    Spaß beiseite, natürlich nicht. Das Licht ist hier ebenso schön wie an dem Tag, als Du den Wagen am Wremer Tief fotografiert hast - wenn es man nicht sogar der gleiche Tag war?
    Lieben Gruß
    Bernd
  • dirk.h. 17. Oktober 2013, 20:06

    Licht von Feinsten.
    Sind das nicht Deine Schuhe? ;-)

    LG Dirk
  • Momente HH 17. Oktober 2013, 19:06

    Klasse dieses licht !!!
    lg gine
  • Jenno W. 17. Oktober 2013, 18:57

    Bildaufbau, Licht, alles vom Feinsten!!
    LG Jens
  • Uwe Jacobsen 17. Oktober 2013, 14:43

    Ein sehr schönes Foto in besonderem Licht. Schuhe (evtl.), sowie der Strandkorb haben jetzt eine lange Pause.
    LG Uwe
  • Gundula Ida Gäntgen 16. Oktober 2013, 23:28

    Das Licht ist schön..Da ist vielleicht jemand barfuß nach Hause gegangen.Vielleicht aber auch nur ins Watt...
    LG Gundula
  • effendiklaus 16. Oktober 2013, 22:23

    Ohne den Titel wäre mir die Bildaussage wohl nicht aufgefallen.
    Darum: fein gemacht!
  • Marcus-Bremen 16. Oktober 2013, 21:59

    Tolle Arbeit mit dem Licht!

    Grüße aus Bremen
    Marcus
  • Pat01ify 16. Oktober 2013, 21:09

    Für mich der Schmunzleer des Abends.
    Das Meer ist weg (wenn ich dies richtig erkenne), die Schuhe und der Strandkorb noch da. Endlich mal eine ausgefallenere Art sich seinen Strandkorb zu besetzen als mit einem Handtuch :-)

    Auch wenn ich mein Witzchen drüber gemacht hab, finde ich, dass es ein sehr ausdrucksstarkes Bild ist. Beeindruckend das Motiv mit dem Zusammenspiel des Lichts.

    LG P
  • Martina Maise 16. Oktober 2013, 20:54

    Sehr beeindruckend, in diesem schönen und warmen Licht. Gefällt mir sehr gut.

    Muss auch mal gesagt werden: Deine kleinen Weisheiten, unter den Bildern gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße
    Martina

Informationen

Sektion
Ordner der Norden und so
Klicks 541
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 20.0 mm
ISO 100