Zurück zur Liste
Schuhe brauchen Ruhe

Schuhe brauchen Ruhe

1.375 14

Torsten TBüttner


Premium (Pro), Halle/ Saale

Schuhe brauchen Ruhe

Klappt aber in Beelitz nicht so recht. Der Fotograf (-oder die Fotografin) sind begeistert auf der Suche nach neuen Motiven und durchqueren das gesamte weitläufige Areal.
Insofern ein schöner Wunsch, der leider nicht in Erfüllung geht.
Auf Tour mit Diana Ueberschaer .

Kommentare 14

  • Lothar Bendig 25. Mai 2010, 8:30

    Da waren zwei Künstler am Werk: Einer, der die Wände bemalt hat, und der Fotograf, der das so wirkungsvoll dokumentiert hat:-).
    Gruß Lothar
  • Reinhard Gämlich 18. Mai 2010, 11:47

    Also dieses Beelitz hat ja Motive ihne Ende ...
    Stark der Blick in diese marode Ecke und die Bearbeitung ist wieder ein Genuss.
    lG Reinhard
  • HW. 17. Mai 2010, 23:53

    Das schaut schon recht freundlich aus, kleiner Tip am Rande, betritt nie mit einer Frau ein Schuhgeschäft ;))
    VG Holger
  • Andreas Beier Fotografie 17. Mai 2010, 19:40

    Schöne Arbeit gute Umsetzung.
  • Diana Ueberschaer 16. Mai 2010, 21:07

    Ich kann mich gut erinnern,ich glaube ich habe es auch eingestellt. Du hattest es entdeckt. Vielleicht weil ich " richtige" Schuhe suchte,aber ja auch noch fand-als Motiv.Schön mit der Coloration in Blau.
    LG von Diana.
  • Flori97 16. Mai 2010, 18:33

    Passende Socke zum Schuh!
    Vg
    flori
  • K. Rademacher 16. Mai 2010, 13:17

    klasse Grafitiedarstellung, scheint ein sehr kreativer Mensch gewesen zu sein.

    VG Karsten
  • Raoul Brosch 16. Mai 2010, 11:58

    Klasse...
    Was man nicht so alles in verlassenen Häusern finden kann.
    lg Raoul
  • BirgitM. 16. Mai 2010, 9:42

    Ein schöner Schuhschrank, aber Ruhe werden die da sicherlich nicht gehabt haben. Am Wochenende war ich auch da und leckereren Spargel gabs im Sechser Topp:-)
  • wanneka 15. Mai 2010, 21:33

    ohne richtiges schuhwerk gibt es einfach nur wunde füße...du bist ja echt beelitzverrückt
  • † Ute K. 15. Mai 2010, 21:30

    Siehste, und genau deswegen haben Frauen soviel Schuhe im Schrank, damit die sich alle auch richtig und lange ausruhen können und frau trotzdem nicht barfuß laufen muss :-))
    lg, Ute
  • † Ralph.S. 15. Mai 2010, 19:52

    Nach zwei Tagen Tour kann ich da nur zustimmen.
    Und die Füße erst recht.
    Schön das Blau rausgearbeitet ;-)
    VG Ralph
  • Torsten TBüttner 15. Mai 2010, 19:26

    Hallo Micha,
    nein kein Beelitzer Spargel. Ich esse Spargel nicht so gern und am Sonntag war dort auch niemand anzutreffen :-)
    Nur Fotografen, soweit das auge reicht!
    VG
    Torsten
  • Micha Berger - Foto 15. Mai 2010, 18:31

    ...gucken hier - gucken da.... kaufen dann bei C & A :-)
    kann mir gut vorstellen, dass dort heerscharen von fotografen unterwegs sind.
    hast du die auch ein bisschen beelitzer spargel mitgenommen ?
    klasse motiv, das man erst mal sehen muss
    lg micha