Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

Schuhe besohlen

...muß auch für einen indisches Ochsen manchmal sein.

1986 irgendwo am Rande des Weges von Sravana Belgola nach Mysore. Scan vom Dia.
Nicht dass mir die aktuellen Bilder ausgegangen sind :-)) Ich arbeite gerade an einem Fotobuch der alten Reise. Da fällt dann hin und wieder mal was ab...

Kommentare 2

  • Susann K. 11. Januar 2010, 20:54

    gott sei dank können wir schuhe vorher ausziehen..........ja
    lieben gruß
    susann
  • Jens T. Hippe 11. Januar 2010, 20:52

    Eine interessante Szene, dem ein oder anderen Tier scheint die Behandlung auf den Magen geschlagen zu sein :-)
    Gruß, Jens

Informationen

Sektion
Ordner Scans
Klicks 834
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz