Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas F.A. Werner


Free Mitglied, Hamburg

Schuhanzieher

Schaufenster eines Schuhgeschäftes in Morelia, Zentralmexiko (Casio "Exilim",2.0)

Kommentare 2

  • Andreas F.A. Werner 31. Juli 2006, 8:37

    Lieber Andreas! Ich bin der Meinung, dass das aus profesioneller Sicht perfekte Foto häufig sehr viel weniger lebendig und interessant ausschaut. Fotografieren sollte m.E. auch etwas Aufmüpfiges und im wahren Wortsinne Schräges haben und durchaus an den oftmals beideren Standards kratzen. Vor allem in der Sektion "Akt" fällt mir auf, wie langweilig Fotografie sein kann - immer wieder diese 08/15-Einstellungen, das nervt!!!!!! LG Andreas
  • Andreas Pawlouschek 30. Juli 2006, 0:13

    Donnerwetter - bist ja richtig weit rumgekommen! Oder läßt Du fotografieren :-))) Gefällt mir sehr. Aber auch hier, wie bei der Bar Celona stört mich etwas die fliehende Linie der Fenstersäule, was mir auch immer wieder bei fehlerhafter Auswahl der Brennweite und/oder des Objektivs passiert. . Trotzdem ein schönes Bild. Andreas