1.482 13

D. A.


kostenloses Benutzerkonto

Schuh

.......bearbeitete version mit sepia tönung


B/W:

shoe
shoe
D. A.

Kommentare 13

  • Visiones de vida. 13. April 2005, 2:18

    Bam!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Kudos Sweetie!......
  • IP Eyes 12. April 2005, 18:09

    einfach klasse
    lg, Ina
  • Knips Omat 12. April 2005, 16:53

    In sowas soll man gehen können? Ich weiß nicht...

    Aufnahme ist aber sehr gut gemacht, mit der Spiegelung. Wirkt sehr aufgeräumt, das Bild. Gefällt mir.

    Gruß, Andreas
  • NiKu 12. April 2005, 15:45

    Wow, das ist ja klasse!!! Wunderbar in dieser Tonung, ein schlichtes, aber überaus edles Motiv, tolle Bildgestaltung!

    LG Nicole
  • D. A. 12. April 2005, 10:33

    @ rike:

    tja das gehen muß ich noch üben. in letzter zeit waren eher flache schuhe angesagt. und wenn's nicht klappt, landen sie wieder in der badewanne ;-))
    lg dani
  • D. A. 12. April 2005, 10:31

    he voxi,

    ja ja not macht erfinderisch! ist ja nicht jeder so ein profi wie der herr von vox mit eigenem bauhaus-bastel-wasser-einfärb-studio. ;-))

    lg die kollega vom super sender nebenan
  • RiKeMa 12. April 2005, 10:31

    Sieht sehr cool aus. Ist das deiner?

    Au weia, damit muss man aber erst mal laufen können....;-)))

    Grüßle von rike
  • D. A. 12. April 2005, 10:14

    ja die spiegelung auf meinem ceranfeld in der küche war zwar toll, aber die weiße wand im hintergrund störte mich. die badewanne war da einfach die bessere lösung ;-))
    ich hab's gar nicht ausgeleuchtet, da fehlte mir auf die schnelle das nötige equipment. es musste die einfache badezimmerbeleuchtung über dem spiegel reichen.
    lg dani
  • Martin.. 12. April 2005, 10:08

    Nee oder?
    In der Badewanne, auf die Idee muß man erst mal kommen.
    Sieht klasse aus.
    Mit was hast den da ausgeleuchtet?

    LG Martin
  • D. A. 12. April 2005, 9:41

    bin selber überrascht. war einfach ein spontanes shooting in der badewanne ;-))
    lg d.
  • Ka Ba 12. April 2005, 9:27

    Wow!! Bin begeistert! Tolle Idee und technisch sauber umgesetzt!
    lg, katharina
  • Izabela Wick 12. April 2005, 9:14

    Gefällt mir sehr gut! Ich habe auch nen kleinen Schuh-Tick :-)
    LG Izabela
  • Ralf Perlak 12. April 2005, 9:12

    die grafische Wirkung des Schuhs zusammen mit seinem Schatten ist echt interessant

    lg ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz