Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
schützt die Nashörner

schützt die Nashörner

421 0

Roswitha Keller


World Mitglied, Somerset West

schützt die Nashörner

Sabi Sands Nov. 2012, es gibt noch einige Nashörner. Allein in Südafrika wurden bis September 2012, 381 Nashörner für Vietnam wegen ihrer Hörner abgeschlachtet. Die Tiere werden auf brutalste Art und Weise von Wilderern abgeschlachtet, zum Teil wird das Horn noch an lebenden Tieren herausgeschnitten. Es gibt nicht mehr viel Nashörner, wenn es sie nicht mehr gibt welches Tier ist als nächstes an der Reihe?
Wie lange noch vernichtet das brutalste Wesen der Welt die Natur? Wann fangen wir an?

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Südafrika
Klicks 421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv Unknown (2147483647) 70-200mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 200.0 mm
ISO 200