Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jens Wessel


Pro Mitglied, LF

Schütze

Crana Historica 2010

Kommentare 5

  • white label 18. März 2012, 19:56

    ha den kenn ich, det is der "Stülpner Karl" ;-)))))
    lg Uli
  • Franzisco Z. 18. März 2012, 19:17

    schönheitsfehler
    diese art von bart gab es im mittelalter noch nicht
    die hätten sich damals bestimmt über scharf und exakte rasierer gefreut .-)))
  • Lichtbilder - Holger Sauer 18. März 2012, 18:54

    Ich werde dieses Jahr wieder in Roßlau sein... Sollte er mir dann über den weg laufen... *ggg*
    lg Holger
  • Jens Wessel 18. März 2012, 18:51

    Durchaus möglich. Wenn Du in Erfahrung bringst zu welcher Truppe er gehört bekommen wir das raus.

    Gruss Jens
  • Lichtbilder - Holger Sauer 18. März 2012, 18:45

    Starkes Portrait!
    Sehr gelungen!
    ich glaube sein Gesicht von Mittelaltermärkten in Dessau/Roßlau zu kennen...
    lg Holger