Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Just


Free Mitglied, Isernhagen

Schüttelei

'ne junge Ente beim Hübsch machen

Kommentare 4

  • Mar-Lüs Ortmann 20. August 2004, 5:55

    Hallo Andreas
    Habe bei jedem, der vier Entlein extra verweilt, auch bei denen, die sich in der Unschärfe verstecken wollten.
    Grüße
  • tolbiacum 2. Juni 2004, 21:49

    toll getroffen - sieht super aus
    lg elmar
  • Oliver Möstl 2. Juni 2004, 10:50

    Klasse Foto. Besaonders die Bewegungsunschärfe und das der Hintergrund Unscharf ist, aber trotzdem noch so, das man noch schön Erahnen kann was da ist.
    sehr gut gemacht

    Die Perspektive ist der absolute Wahnsinn.

    lg oliver
  • Ralf Engel 2. Juni 2004, 10:07

    Sieht ja lustig aus!

    LG
    Ralf