Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schnuffelnase.


Free Mitglied, dem Herzen

*schüttel*

boah was fand ich plantschen geil!!!
100x reinhopsen, rumschwimmern und dann wieder raus um bei frauchen en leckerli abzuholen. der sommer sei jetzt wirklich durch hab ich gehört..hab mich aber auch immer sehr über den ersten schnee gefreut und mich gleich reingeschmissen und darin rumgetollt und mich endlos lange gewälzt...
tja mein jäckchen hängt nun einsam im schrank..

Kommentare 6

  • Peter Mertz 29. November 2011, 19:56

    *drücks*
  • N-I-C 25. November 2011, 20:39

    @christina
    ja sie hat viel gefordert und oft ihren kleinen kopf durchgeboxt..aber, dafür hat sie auch ne menge geliefert und jeden tag zu einem besonderen gemacht
    :-)
  • Christina.K 24. November 2011, 23:17

    an bademöglichkeiten hat es ihr nie gemangelt:)
    sie hat viel spass mit frauchen gehabt. und wußte es bestimmt auch zu schätzen:)
    obwohl...wenn ich so an manche fotos denke...so war sie vielleicht eher eine hundedame, die so einiges erwartet und vorausgesetzt hat:))
    lg. christina
  • Zwei AnSichten 24. November 2011, 21:48

    total knuffig !
    lg Ingrid
  • J.K.-Fotografie 24. November 2011, 20:32

    nHs
    contra gg

    klasse das
  • Fina92 24. November 2011, 20:13

    echt süß und wunderbar eingefangen!

    Lieben Gruß

Informationen

Sektion
Klicks 421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz