Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

makromarko


Pro Mitglied, Ludwigsfelde

schüttel ~ rüttel

... je länger ich auf das Bild schau, ... glaube ich schon fast, dass es sich tatsächlich bewegt ;-)

Kommentare 4

  • Markus May 23. Februar 2008, 15:25

    Super interessant.
    Wenn man es wirklich eine Weile anschaut, beginnt man mit den Augen hin und her zu springen. Super.
    Gruß Markus
  • Bettina Stein 23. Februar 2008, 8:14

    Genial!
    LG Bettina
  • Anders Dunkelweiser 22. Februar 2008, 20:57

    Der Effekt wirkt ziemlich stark. Mir geht es wie Dir, wenn ich länger auf das Bild schaue, fangen meine Augen an zu springen und ich habe das Gefühl es bewegt sich. Klasse.

    2econd
  • Peter Wrobbel 22. Februar 2008, 20:50

    Ein wagemutiges Foto - gut hinbekommen und
    gleichzeitig ein Test für Auge ,Sehnerv , Hirn !
    Schönes Wochenende - Peter