Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter K.


Pro Mitglied

Kommentare 17

  • Mara Faber 16. Oktober 2007, 23:53

    Hab' ich gar nicht mitbekommen, dass Du meinen Lando fotografiert hast:)
    pitschepatschenass
    pitschepatschenass
    Mara Faber

    Gruß
    M.
  • Didi K. 27. September 2007, 9:19

    Ein herrliches Bild, scheint doch Spaß gemacht zu haben.
    Toll die Bewegung eingefangen, gefällt mir sehr.
    Viele Grüße,
    Didi
  • Ralf D.-K. 6. September 2007, 23:56

    Supersüßer Badehund - er genießt as sehr.
    LG ralf
  • Angelice W 6. September 2007, 23:22

    Hat der Stock zugeschnappt :o) oder hattest du etwa
    AUS gerufen und dir wird nun deutlich gezeigt NÖÖÖ
    deinem Befehl werde ich nicht nachkommen ;o)
    Ich hoffe du hattest ein Handtuch parat :o)
    LG Angie
  • Iris von Knobelsdorff 6. September 2007, 22:36

    Einfach nur super, der Stöckchenholer.
  • Elrie 6. September 2007, 22:17

    brr, nimm doch mal den nassen mopp da weg...... feiner schnappschuss! lg elke
  • Martin H 6. September 2007, 21:16

    Superdynamisch, man läuft fast weg!!

    LG - Martin
  • Sabine Jandl-Jobst 6. September 2007, 20:04

    Dein Schüttelfoto gefällt mir super gut, auch das hat Schwung. ;-))))
    LG Sabine
  • Marlene Sch. 6. September 2007, 19:46

    Hallo Günther ...über unseren Schwarzbach...lass ich nichts kommen....noch nicht mal einen Schirm wenns regnet ;-). Hab hier auch schon Hunde baden sehen.;-)
    Dein Bild ...eine schöne Momentaufnahme!
    LG Marlene
  • Doris H 6. September 2007, 18:33

    Das Foto ist entstanden an einem klaren Bergbach am San Bernadino nicht in unserer Drecksbrühe von Schwarzbach, der seinen Namen nicht von ungefähr hat.

    LG Doris
  • Günter K. 6. September 2007, 18:18

    das ist aber richtig süß, das foto liebe doris.
    jetzt sag nur noch, das ist auch am neckar entstanden ;-), nöööööööööönatürlich nicht an eurem bach, weiß nicht wie der heißt.
    lg günter
  • Doris H 6. September 2007, 18:14

    Schau mal Günter, ich habe ein ganz ähnliches Bild von unserer Laika ;-)) Sogar das Stöckchen ist mir dabei, allerdings nicht schwebend wie deines ;-)!

    Ein nasser Hund.....
    Ein nasser Hund.....
    Doris H


    LG Doris
  • Mary Sch 6. September 2007, 18:08

    Und schön das Wasser abschütteln in der
    Nähe von Herrchen. Ein herrliches Foto.
    Gruß Mary
  • Babsy G. 6. September 2007, 15:04

    hihihi...marion hat recht - deine fotos machen fröhlich!
  • Petra-Maria Oechsner 6. September 2007, 13:14

    wuff....das muss ein erfrischendes bad gewesen sein.....mit so`nem pelzmantel würde ich mich auch noch grad ins wasser trauen....aber ansonsten zieh ich im moment ein gemütliches wannenbad vor...:-))
    lg petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz