Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schüler – Austausch

Schüler – Austausch

636 31

Conny Müller


World Mitglied, Essen

Schüler – Austausch

Gesehen vom Balkon des Mariengymnasiums Essen-Werden.

Das Mariengymnasium Essen-Werden gehört zu den ältesten und traditionsreichsten Schulen in Essen
und befindet sich in Trägerschaft des Bistums Essen.

Mit auszutauschendem Glückauf

Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/

Schratsegel
Schratsegel
Conny Müller

Kommentare 31

  • Wolfgang P94 24. Juli 2013, 15:56

    Interessante Aufnahme so von oben!
    LG
    wolfgang
  • Dagmar Gernt 14. Juli 2013, 10:40

    Erstaunlich wie wenig Haarwuchs die Schüler heutzutage so haben. Grins.
    Wirkt klasse in durch diese Perspektive.
    LG
  • Gerd Eder 14. Juli 2013, 7:35

    Gut gesehen, like it...
  • nette neumann 9. Juli 2013, 0:17

    Sehr spannende Perspektive :o)
    LG,
    Nette
  • Uwe Jacobsen 8. Juli 2013, 23:11

    Eine interessante Szene, sieht man doch das lebenslanges Lernen "angesagt" ist! Gefällt mir sehr Dein Foto, insbesondere durch die Perspektive!
    Lg Uwe
  • jule43 7. Juli 2013, 18:13

    Es gibt Tage an deinen möchte man die Schüler nur austauschen :-)
    Noch Wochen und dann können die Lehrer die Schultag in Ferientage eintauschen :-)

    LG Jule
  • Andre´s Bilderwelt 7. Juli 2013, 3:09

    Eine grossartige Perspektive.
    Auf so eine Bildidee muss man/frau erstmal kommen.
    Einmal mehr verneige ich mich vor Dir,auch wenn ich dadurch einen Bandscheibenvorfall riskiere...deine künstlerischen Arbeiten sind es allemal wert.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • JValentina 5. Juli 2013, 12:13

    Un picado estupendo..buena imagen captada.
    Un abrazo
  • MAOKS 4. Juli 2013, 23:02

    Das ist ja stark! Der Herr links ist dem Schüleralter aber doch wohl schon entwachsen.
    LG Margret
  • Josef Schmitt 4. Juli 2013, 19:19

    Sehr privat, aber doch ganz dezent. Ein toller Schnappschuss, auf den keiner böse sein wird.
    LG Josef
  • Reinhard Arndt 4. Juli 2013, 15:25

    Gelernt werden kann ja überall, aber so richtig bequem sieht das nicht aus.
    LG
    Reinhard
  • Endre Turani 4. Juli 2013, 12:59

    Hast du gut " gelunzt " Es ist alles da, was man zum überleben braucht: kaffee, kuchen und so nebenbei auch noch einige schülerkram.
    lg. Endre
  • Pet Fountain 4. Juli 2013, 12:59

    Das ist ja genial! *schmunzel*
  • colonia1997 4. Juli 2013, 8:25

    Klasse! Der ältere Schüler muß mit Ausweis beweisen, daß er noch Schüler ist. Fast kann man seinen Inhalt in der Geldbörse sehen.
    VG Rita
  • LeicaPhotographer 3. Juli 2013, 21:34

    ...Eine schöne und gelungene Perspektive- Klasse.
    LG.charly

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Klicks 636
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF 28-300mm f/3.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 28.0 mm
ISO 500