1.727 6

annabelle b


kostenloses Benutzerkonto

Schüchternheit

Als Ausdruck der Schüchternheit habe ich hier sehr bewußt mit dem Überschuß an Unschärfe gearbeitet und ganz gezielt die Schärfe sparsam eingesetzt .

Kommentare 6

  • VyP 3. August 2008, 20:40

    klasse foto :). ich finde die bearbeitung super. vor allem mit der unschärfe vom gesicht aus in die umgebung und dass bloß die augen und der mund scharf sind

    lg vy
  • Markus Sömmi 8. Februar 2008, 11:05

    Hallo annabelle
    Das ist ja ein Kunstwerk! Die Farben und Schärfe sind umwerfend. Mit der Unschärfe machst du aus dem hübschen Gesicht fast ein Geistergesicht, es verfliesst mit der Umgebung!
    Super Bearbeitung!
    Den Titel finde ich, liegt in den Augen des Betrachters.
    LG Markus
  • Peter Duttenhöffer 5. Juni 2007, 9:24

    Klasse Fotos! Sehr ästhetisch, sehr gefühlvoll, toll in Szene gesetzt.
    Die Weichzeichner sind hervorragend eingesetzt.
    Lg Peter
  • KDH 4. Juni 2007, 22:57

    dies Bild ist eine Klasse für sich - ich mag solch Effekte, weil man damit ganz eigene Emotionen und Stimmungen ausdrücken kann ... auch der Bildschnitt und die Farben sind sehr gut gewählt, davon würde ich gern mehr sehen ... ;-)
    die "Schüchternheit" kann ich allerdings nicht so sehen, aber das liegt wohl mehr an den ausdrucksstarken Augen

    viele Grüße Klaus
  • Andrea. Horn 4. Juni 2007, 22:31

    Sehr ausdrucksstark! Der Weichzeichner zeigt Wirkung:-)
    LG, Andrea
  • Christof Benz 4. Juni 2007, 20:12

    Bin sonst kein Freund von Weichzeichnen.
    Aber du hast es perfekt eingesetzt, um einen surrealen und phantasieanregenden Effekt zu erzeugen.
    Hat was von einem Traumbild.
    Gefällt mir auch durch die Kontraste und perfekte Schärfe auf den Augen.
    lg
    Christof

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.727
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz