Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Engl1


Free Mitglied, KIEL

Schüchternes Mädchen in Pink , Sulawesi

Das Foto habe ich vor ein paar Jahren in Zentralsulawesi (Torajaland) mit Canon EOS 50E, Sigma 70-210/ Apo Macro und Kodak Elite Chrome 100 aufgenommen. Vor 1997 / 1998 konnte man relativ problemlos durch Indonesien reisen. Seitdem gab es dort große wirtschaftliche Probleme, Unruhen und Aktionen gegen religiöse Minderheiten. Ist jemand von euch aktuell in Indonesien gewesen ? Sieht es jetzt wieder besser aus ? Ich würde gerne mal wieder hinreisen.

Kommentare 1

  • Herbert Rulf 6. April 2003, 18:55

    Ausdruckstarkes Kinderporträt. Schade, dass die Hand oben etwas ausgefressen ist. Dafür ist der Lichtreflex im Haar sehr schön.
    Gruß, Herbert

Informationen

Sektion
Klicks 1.115
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz