Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
schüchterner blick (überarbeitet)

schüchterner blick (überarbeitet)

969 8

Ingo J.


Free Mitglied, S.

schüchterner blick (überarbeitet)

nach tipps und hinweisen überarbeitet; vielen Dank; so macht die fc wieder spass


das bild ist in meinem studio in soest entstanden, es war wirklich klasse wie die mädels mitgemacht haben und sich in pose geworfen haben


Anmerkungen:

Ernst Hobscheidt, heute um 10:56 Uhr
Hallo Ingo, hier fehlt mir ein klein wenig die Schärfe.
Gruß
Ernst

Marcel Mende, heute um 10:57 Uhr
Blickkontakt
Von Marcel Mende
19.03.05, 11:56h
3 Anmerkungen

Hallo
Ich muß wirklich sagen:
"ein sehr schönes Bild"
gefällt mir außergewöhnlich gut.
Gruß
Marcel

Heinz W., heute um 11:09 Uhr
Finde der Oberkörper und der Hinterkopf saufen zu stark im schwarz ab.

Nur meine Meinung.

Gruß
H1,

Ingo J., heute um 11:11 Uhr
@ernst, werde mal das von gestern gelernte probieren
@marcel; schönen dank
@ heinz, ist schon o.k., ich wollte damit die blonden haare betonen, hättest du dazu vielleicht einen anderen vorschlag ?


Heinz W., heute um 11:18 Uhr
Ingo, für den Kopf evtl einen Spot von hinten.

Für den Oberkörper kann ich leider keinen Vorschlag machen.

Bitte sag Bescheid wenn ich zu stark nerve.

Gruß
H1,

Ingo J., heute um 11:21 Uhr
@heinz, bloß nicht, dafür stelle ich sie doch rein, das ist mir sehr wertvoll,
meinst du mit dem spot von hinten als gegenlicht oder von oben ?

Kamran Rostam, heute um 11:31 Uhr
Gefällt mir, vieleicht auch gerade wegen dem "Kopf im Schwarz" ;)

MfG Kamran


MicO von MD-GrafiX, heute um 11:34 Uhr
von hinten ein leichtes Kopflicht, dann bekommen die Haare noch Kontur. bis auf die leichte Unschärfe gefällt es mir trotzdem gut.

Ingo J., heute um 11:38 Uhr
@ mensch, jetzt macht mir die fc wieder richtig spass, klasse euch kennengelernt zu haben

Rh Cool., heute um 13:15 Uhr
echt süß.

P. G. -), heute um 14:11 Uhr
ich finde auch, dass es zu sehr absäuft. im unteren drittel des bildes passiert nix mehr. versuch es mal mit anschneiden, auch oben etwas von den haaren wegnehmen, links etwas mehr raum und das ganze dann größer. auch horizontal spiegeln könnte zum abschluss noch was bringen. portraits mit blick von links nach rechts kommen subjektiv besser an.
gruß
peter :-)

Kommentare 8