Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ulrike Brunner


Pro Mitglied, Perg

Schüchtern?

Fotoserie mit meiner Cousine - war eine Spontanaktion ohne große Vorbereitung - meine erste Studioerfahrung!

Kommentare 2

  • Christian Knospe 22. Dezember 2006, 21:29

    ein sehr schönes portrait


    liebe weihnachtsgrüße
    chris
  • Werner Hammerschmid 22. Dezember 2006, 19:43

    hallo,

    für das erste mal schon mal nicht schlecht,

    beim nächstenmal soll suie den kopf ein wenig mehr drehen damit das zweite auge auch etwas sichtbar ist.
    desweiteren kann ich mit der frisur nix rechtes anfangen, will der jungen hübschen dame nicht zu nahe treten aber sooo wild würde ich die haare nicht lassen,
    ansonsten probier mal aus ob du mit einem reflektor eine gleichmäßigere ausleuchtung hinbekommst, die nasenpartie ist etwas überstrahlt,

    sorry, wollte nur konstruktiv sein,

    vg
    werner


    ps:
    noch ein tip zum schluß, tageslicht ist so top zum portraitshooten.