Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

K. Buchmann


Pro Mitglied, München

schüchtern

Ziesel, Neusiedler See, Juni 2010

Fotografiert auf dem Campingplatz Zicksee, dort kann man sie prima beobachten und fotografieren ;-)

Kommentare 7

  • K. Buchmann 17. Juli 2010, 18:14

    @GunnarZ.
    Danke für das Lob ! Nein, den Schärfeverlauf habe ich nicht nachbearbeitet, das Bild entstand mit 600mm und der 5D II bei relativ geringem Abstand.
  • Gunnar Z. 17. Juli 2010, 15:11

    Wirklich niedlich die Tierchen. Toll in Szene gesetzt auch vom Schärfeverlauf (oder doch bearbeitet.. ?) !
  • Smike 14. Juli 2010, 20:21

    Die Beiden sind Dir ja wundervoll gelungen, gefällt mir sehr gut.
    Gruß Smike
  • Michael Wolta 14. Juli 2010, 19:20

    das ist für mich das beste aus Deiner tollen Ziesel-Serie, auch die Bienenfresserfotos finde ich sehr gelungen
    LG Micha
  • Herbert D 13. Juli 2010, 22:02

    gefällt mir sehr gut, besonders das warme Sonnenlicht wirkt hervorragend.

    lg Herbert
  • .digifoto. 13. Juli 2010, 10:49

    Die hast Du in einem sehr schönem Licht vor die Linse bekommen. Wunderbare Aufnahme, Klaus!
  • Maria-L. Müller 13. Juli 2010, 8:55

    Ein entzückendes Foto, auch fotografisch bestens.
    VG Maria