Zurück zur Liste
Schubverband unterwegs

Schubverband unterwegs

748 3

Thorsten Creuzer


kostenloses Benutzerkonto, Rheinland/Pfalz

Schubverband unterwegs

Während einer kleinen Rast kam dieser Schubverband auf Luxemburger Wasserstraßen daher. Gute Reise.

Kommentare 3

  • Marion Voege 27. Februar 2009, 20:55

    Na denn...gute Reise :o)

    Klasse eingefangen und das in voller Länge ...!
    LG Marion

    PS:

    Lösung :
    Er sah uns ...gab Vollgas um ein Leckerli zu erhaschen . Leider hatten wir kein Brot dabei und das hat er uns richtig übel genommen.....Fingerbissautsch !!
  • just a moment 14. Februar 2009, 11:28

    ein schönes motiv hast du hier eingefangen... die bäume dahinter, mit den vielen misteln, ziehen meinen blick auch magisch an... ich staune immer wieder wie stark manche bäume davon "befallen" sind.
    glg petra
  • Jürgen Gieren 5. Februar 2009, 3:27

    Ganz schön lang - so ein Schubverband; gute Idee auch mal sowas zu fotographieren.Der Luxemburger (?)hat wohl Kohle geladen. Prima Schnappschuß !
    LG - Jürgen