Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Schubkarre

Noch einmal die Schubkarre in einer anderen Version.

Kommentare 4

  • O.K.50 17. November 2011, 13:04

    die Schubkarre finde ich in der Präsentation sehr gelungen. Die Assoziationen von beeboo sind durchaus auch bei mir vorhanden.
    Etwas störend empfinde ich - und erstmal nur ich - die blauen Metallschienen an der Mauer. Mir würde der Zipfel der blauen Tüte in der Karre völlig reichen.

    Alles in allem ein spannendes Bild.

    VG
  • Beeboo 16. November 2011, 19:45

    Hallo Martin.
    ich finde die Schubkarren-Version viel besser und zwar deshalb, weil es zufälliger aussieht. Das mit dem Kinderwagen wirkt etwas absichtlich aufgestapelt. Die Schubkarre mit dem Grün darauf könnte direkt schon seit langer Zeit dort stehen. Ein schönes Bild, das die Phantasie zu einer kleinen Geschichte anregt, wie die Karre wohl dorthin gekommen ist und was sie schon alles befördert hat. Gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße, beeboo
  • Martin Scheimpflug 16. November 2011, 17:58

    Welche der beiden Versionen ist besser? Ich freue mich sehr über Eure Einschätzungen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 869
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv Unknown 17-85mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 41.0 mm
ISO 100