Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
198 2

Michael Albat


Pro Mitglied, Kaisten

Schubkarre 5



Scan vom Abzug.

Abzug, Scan und Präsentation : Tinu Glauser

Kommentare 2

  • Andreas Hurni 23. Oktober 2004, 21:59

    soso, die schubkarre ging also vor die schweine...
  • El Fi 23. Oktober 2004, 21:16

    die stabilste schubkarre hält nicht alles aus...
    das war wohl diese:


    Ein Städter zieht auf´s Land um Schweine zu züchten. Er kauft sich einen Hof und ein Schwein. Am ersten Tag lädt er das Schwein auf eine Schubkarre und führt es zum Eber in der Hoffnung, dieser werde noch in der Nacht für Nachwuchs sorgen. Am Morgen sind aber noch keine Jungen da. Er lädt das Schwein wieder auf und fährt zum Eber. Das Ganze wiederholt sich noch 3mal. Am nächsten Tag schickt er seine Frau in den Stall. Sie kommt zurück und meint: "Junge sind noch keine da, aber die Sau sitzt schon wieder auf der Schubkarre!"