Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
231 5

Michael Albat


Pro Mitglied, Kaisten

Schubkarre 3



Scan vom Abzug.

Abzug, Scan und Präsentation : Tinu Glauser

Kommentare 5

  • Andreas Hurni 25. Oktober 2004, 20:50

    ja...
    er wird in die vollen gehen.
    eisenbahnschienen mit schnee und morscher schubkarre.
  • Andreas Hurni 25. Oktober 2004, 10:00

    ne, die hat's nicht hinter sich
    die ganze fotografie hat sie vor sich, ali hat das thema erst entdeckt.
  • Indrani Novello 25. Oktober 2004, 8:21

    Ui, die hat's hinter sich!
  • Andreas Hurni 23. Oktober 2004, 21:54

    ja...
    eine mögliche version
    die geknickte linie ist wieder da.
    irgendwie ist mir das bild geringfügig zu ausgeglichen, alle ecke sind frei - das zentrum des bildes trägt alles.

    es hat zwei hauptlinien, die aufsteigende aus der linken unteren ecke, und die holmen zum rad.
    die kreuzung der linien trägt einen punkt, der sich vorne wiederholt.
    die beiden teilstücke, rand zum kreuzungspunkt und ebendieser zum vorderen punkt sind ähnlich lang.
    sehr viel ausgewogenheit in diesem bild.
    persönlich hätte ich da gerne etwas ungleichheit reingebracht, eine asymetrie evtl bei der verteilung in der bildfläche.

    ich geh mal rumschnippseln ...

    ________________

    >

    da kommt mir eben in den sinn, ich wollte heute einem aktfotografen eine anmerkung schreiben ...

  • El Fi 23. Oktober 2004, 21:20

    The Red Wheelbarrow

    so much depends
    upon

    a red wheel
    barrow


    glazed with rain
    water

    beside the white
    chickens.


    v. WILLIAM CARLOS WILLIAMS