Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Rapp


Free Mitglied, Heilbronn

Schtupfich ...

war dieser Fruchtbecher einer Edelkastanie, leider habe ich die Nüsse dazu nicht gefunden ... waren wohl Andere schneller.

Gruß Michael

PS.: schtupfich = stachelig :-)

________________________________________________________________
Canon digital, Aperture, Photoshop

Kommentare 5

  • Rike Gr. 29. September 2012, 12:24

    sehr edel hast du die stachelige Hülle der Marone ins rechte Licht gerückt.. sieht echt toll aus, das mag ich sehr..
    ein schönes Wochenende
    Rike
  • Farbvoll 28. September 2012, 22:58

    Man könnte schon fast sagen "zart" wie du diese Fruchthülse drapiert hast. ( Den Inhalt hab ich zum backen gesammelt..sorry! )
    LG-Andrea
  • Eva Winter 28. September 2012, 22:18

    Aha - danke auch für die Übersetzung :-)) Mit diesem Wort konnte ich jetzt nichts anfangen, aber deine Arbeit gefällt mir wieder.
    LG Eva
  • Thomas Kaiser 28. September 2012, 21:45

    Hallo Michael,

    sehr schöne Schärfe. Sehr schön im Schnitt gesetzt.

    LG Thomas
  • Andrea Potratz 28. September 2012, 19:02

    Schöne Idee.
    Gefällt mir
    LG Andrea

Informationen

Sektion
Ordner Stilleben
Klicks 406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz