Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schrottwichteln verbieten!

Schrottwichteln verbieten!

1.299 11

Sven Storbeck


Basic Mitglied, Wunstorf

Schrottwichteln verbieten!

Dieses Vieh - so eine Art Tischlampe - habe ich beim Schrottwichteln abbekommen.
So geht das nicht weiter Leute, ich meine, bei so was gucken doch auch Kinder zu!

Wer denkt sich so was Hässliches aus?
Wer stellt es dann auch noch her?
Und wer kauft so was?
Wird das nur fürs Schrottwichteln produziert?

Igitt!!

Kommentare 11

  • .ina. 6. Februar 2007, 23:10

    aber dass der Strom durchs Schwänzchen kommt, ist doch schon wieder ziemlich putzig. (o:
  • Andreas-Joachim Lins 22. Dezember 2006, 17:56

    Als Teilnehmer dieser Schrottwichtel-Aktion kann ich nur grinsen. Wer hier balinesische Tänerinnenpuppen in der hässlichsten Facon verschenkt, darf sich über so ein "Gegengeschenk" nun wirklich nicht wundern.

    IGITT !!! :-))))

    LG Andreas (nebenbei: das Foto ist sehr gelungen und perfekt ausgeleuchtet !)
  • Alan Murray-Rust 21. Dezember 2006, 19:34

    Es gibt schon Kitsch genug in fc - also Danke, Nein
    ;-)
    Gruss
    Alan
  • Michael Stauffenberg 21. Dezember 2006, 17:21

    man hast Du ein Glück, passiert mir nie...
    Du gewinnst wahrscheinlich auch den Porsche ;-)
    ..gelungenes Foto...
    die Art der Stromversorgung macht mich allerdings auch etwas nachdenklich...
    Gruß
    Micha
  • die Maike 21. Dezember 2006, 14:12

    Oh!

    Da hast Du mein ernsthaftes Mitgefühl...
  • Sandra Franco 21. Dezember 2006, 12:37

    Das kann man ja auch mal positiv sehen: Fuer naechstes Jahr brauchst Du Dir jedenfalls keine Gedanken mehr ueber ein haessliches Schrottwichtelgeschenk zu machen;-)

    LG Sandra
  • rf-fotowelt © 21. Dezember 2006, 6:28

    also ich finds gar nicht so hässlich..............
    ist doch schön GELB und GLITZERT.........

    natürlich ein scherz..........ich würde es mir nicht in die wohnung stellen.......

    MfG robert
  • Lady Edel 20. Dezember 2006, 22:18

    Auch ich wünsche eine schöne besinnliche Weihnachtszeit.
    LG
    Edel
  • Stephanie Leckebusch 20. Dezember 2006, 22:18

    Brrrrr bin ich froh das wir kein Wichteln machen *grins*
    Ich beneide Dich nicht
    LG Steffi
  • Anja Junctorius 20. Dezember 2006, 22:15

    *lach* Das ist ja wirklich ....ähm....scheußlich ! Man ist immer überrascht, was andere Leute so alles zu Hause haben.

    LG
    Anja
  • Magnomsire 20. Dezember 2006, 22:12

    Das ist ja noch garnix: Ich hatte den übelsten Schrott für irgendeinen Arbeitskollegen zusammengewichtelt UND: Er blieb bei mir hängen..., GEGEN DAS wichteln, ciao mfo-photo