Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Pluge


Pro Mitglied, Moers

Schrottrobber Usertreffen Teil 3

Hier hab ich mir echt Mühe gegeben, das die schwarzen Balken auch da sind, wo sie hin gehören ... nämlich vor den Gesichtern *gg*

Schrottrobber Usertreffen Teil 2
Schrottrobber Usertreffen Teil 2
Anja Pluge


Anmerkungen und Kritiken sind immer gern gelesen

Kommentare 10

  • Anja Pluge 22. Mai 2005, 11:07

    @Micha: Warum ich die Kurve gekriegt??? Hab ich die Anspielung aufs Alter gemacht oder Du *gg*

    Gruß Anja
  • Michael C. K. 21. Mai 2005, 19:40

    hehe... haste aber nochmal gut die Kurve gekriegt *gg*

    Gruß
    Micha
  • Anja Pluge 21. Mai 2005, 19:37

    @Micha: Ups ... ist wohl vorhin beim upload passiert, nach dem er mich beim ersten Versuch rausgeschmissen hatte. Ist so besser ???

    Gruß Anja
  • Michael C. K. 21. Mai 2005, 19:30

    is sooo... Stell dir mal vor, ich hätte eine eigene Perspektive.

    Warum eigentlich unter historische Aufnahmen??? Ist das auf Andrè bezogen? *duckundweg*

    Gruß
    Micha
  • Anja Pluge 21. Mai 2005, 19:26

    @ Micha: ja ja, das kann man hinterher immer sagen *ggg*

    Gruß Anja
  • Michael C. K. 21. Mai 2005, 19:19

    ja ne... is klar. Da passt man mal nicht auf und schon wird hier gelästert.

    Ich schaue natürlich ob ich die gleiche Perspektive habe... nix anderes.

    Gruß
    Micha
  • Michael O. L. 21. Mai 2005, 15:02

    @anja:ne natürlich hatte ich schon daran gedacht das er natürlich schaut ob die anderen bessere bilder machen ;))
  • Anja Pluge 21. Mai 2005, 14:45

    @André: Mal schauen, aber ich denke der Teil kommt nicht heute, mußt Du dich noch nen bißchen gedulden ;-)
    @Micha L.: Meinst Du echt er guckt nur ob der Standpunkt besser ist ... *gg*

    Gruß Anja
  • Michael O. L. 21. Mai 2005, 10:55

    und micha spioniert beim andre ob sein satndpunkt besser ist ;))
  • André Thissen 21. Mai 2005, 10:14

    Ich hoffe ja nur, das du uns in Teil 4 auch mal das Objekt unserer gemeinsamen Begierde zeigst ;-)
    Denn wie man in der Serie sehr gut erkennen kann, war allein die richtige Wahl des Standortes eine Wissenschaft für sich *gg*
    Gruss André