Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian Brünig


Free Mitglied, Duisburg, Ruhrgebiet, Europa

Schrottrobber-Fotokurs 236

- Die gefürchteten langen Indoor-Perspektiven Folge XXL -
Schrottrobber-Gruppen Exkursionen führen häufig dazu, dass man sich gegenseitig im Bild steht, vor allem bei Weitwinkel-Totalen oder langen Perspektiven wie hier. Zupass kommt dann schon mal kalte Witterung, bei der die im Weg stehenden Gefährten sich warm zu zittern genötigt sehen. Durch die Langzeitbelichtung verwischen die Zitterer in einem Ausmaß, dass der im Weg stehende Gefährte fast nicht mehr zu sehen ist, vor allem bei insgesamt schlanker Formatierung. Oder erkennt ihn hier jemand von euch?
Die bisherigen Folgen des Fotokurses unter

Schrottrobber- Fotokurs (Linksammlung)
Schrottrobber- Fotokurs (Linksammlung)
Christian Brünig
Gehört zur Sammlung
Ostdeutschland
Ostdeutschland
Christian Brünig

Kommentare 6

  • Dorothé Straßburger 12. April 2009, 10:18

    mir gefällt der kontrast zwischen bewegt und statischen bereichen sehr!
    tolle location! ist die hier im ruhrgebiet?

    liebe grüße, doro
  • Heike Schröter 3. Oktober 2008, 9:11

    find ich interessant, hat was
  • Angelika Stück 3. Oktober 2008, 8:27

    ui ein Geist!!! :-)))) lg geli
  • Holger Schimanke 2. Oktober 2008, 22:35

    Zentralperspekivisch tippe ich auf Beat...könnte aber auch den Schauen nach Edgar gewesen sein...aber eigentlich wieder zu schwarz dafür :-o
    Interessant dass vom Zitterer kein Stativ zu sehen ist, denn das soltle ja nicht vor Kälte ins Schlottern gekommen sein ;-)
  • Niko Cobben 2. Oktober 2008, 19:31

    Wenn stempeln nicht mehr geht!
    niko
  • | Heike | 2. Oktober 2008, 19:29

    Da es sich um einen "er" handelt, kann ich das schonmal nicht gewesen sein... ;o)
    Ich finde solche Bilder jedenfalls total spannend.
    So kommt mal ein bißchen Leben in die Bude.
    lg von Heike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz