Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Robert Ka.


Free Mitglied, NEAndertal

Schrottrobber Fotokurs 209

VSU 07

Seit kurzer Zeit gibt es jetzt eine neue Partei, die VSU 07 (vereinigte Schrottrobber Union 2007).
Diese Partei setzt sich überwiegend für den Erhalt der Industrieruinen im Inland ein, aber auch für marode Zweck- und Sozialbauten sind sie sehr engaschiert. Nicht zuletzt steht die Digitale und Analoge Fotografie als Dokumentation des zerfalls auf dem Wahlprogramm. Aber auch der Geschichtliche Hintergrund soll nicht in Vergessenheit geraten. Schrobbi Schrobbernikus (der Spitzenkandidat der Partei) entwirft ein Konzept, wie es noch keiner gesehen hat. Einen Wachschutz speziell für ungebetene Gäste wie Randalierer, Sprayer, Schrottdiebe und sonstige lustige Zeitgenossen. Aber auch ein Eignungstest um eine Schrottrobberlizenz zu bekommen ist in Planung, so Sachen wie Google Earth absuchen, gute Schrottrobbergruppenbildung und schneller Objektivwechsel. Mit dieser Lizenz in form eines Ausweises kommt man an jedem Wachschutz und der Polizei problemlos vorbei.

Zur zeit sind 5 Wahllokale in verschiedenen Objekten eingerichtet, aber es werden noch 150 weitere folgen.

Die ersten Wahlen werden am Sonntag in 2 Wochen statt finden.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------
weiteres vom Kurs gibt es hier:

Schrottrobber- Fotokurs (Linksammlung)
Schrottrobber- Fotokurs (Linksammlung)
Christian Brünig

Kommentare 9