Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
Schrottrobber Fotokurs 208 oder Schrottrobber meets Schrottrobber

Schrottrobber Fotokurs 208 oder Schrottrobber meets Schrottrobber

D.R. Dark


Free Mitglied, Aachen

Schrottrobber Fotokurs 208 oder Schrottrobber meets Schrottrobber

Kokerei Tertre 2001:
Ich arbeite an der Dokumentation der Anlage, als zwei wild aussehenede Gestalten auf mich zukommen und mich nach meinem Tun befragen. Ich erzähle ihnen etwas von Industriekultur und Fotografie, und als ich ihnen erkläre, dass ich kein Mitarbeiter der Firma Carcoke bin, steht den beiden die Erleichterung in's Gesicht geschrieben und sie verschwinden wieder.
Minuten später knattert ein Moped samt Anhänger über das Gelände. Mit lautem Getöse fallen Aluminium-Behälter des ehemaligen Becherwerks aus dem Kohlenbunker zu Boden und werden mit unbekanntem Ziel abtransportiert.


Technik:
Hasselblad 2000 FC/M, Zeiss Tele Tessar 350/4.0, Provia 100F, Scan vom Dia, Ausschnitt

Fotos der Kokerei:
http://www.hfinster.de/StahlArt2/archive-Tertre-de.html

Schrottrobber- Fotokurs (Linksammlung)
Schrottrobber- Fotokurs (Linksammlung)
Christian Brünig

Kommentare 3

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.181
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz