Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pony Lutz


Free Mitglied

Schrottreif

... heißt in Afghanistan nicht, dass man es nicht trotzdem noch fliegen kann - gesehen auf dem Kabul International Airport ...

Kommentare 2

  • DDA 23. April 2013, 13:13

    Da gäbe es schon Flugzeuge, in die ich noch einsteigen würde (auf jeden Fall, um zu photographieren). Aber auch ansonsten, es fliegen auch Flugzeuge noch sicher durch die Lüfte, die nicht auf Hochglanz poliert sind und deren Außenhaut ein wenig unter der intensiven Sonneneinstrahlung gelitten haben. Da ist Fliegen schon etwas anderes, als das langweilige Busfahren mit dem ewigen Airbus/Boeing- Einerlei...

    Spannendes Bild
    VG
    Axel
  • Ralph M..... 22. April 2013, 18:42

    Steigt hier eigentlich irgendjemand freiwillig ein?
    Dachte im ersten Moment wirklich an einen Flugzeugfriedhof bis ich deinen Kommentar dazu gelesen habe.

    lg Ralph

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 228
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX200 IS
Objektiv 5.0-60.0 mm f/3.4-5.3
Blende 4
Belichtungszeit 1/450
Brennweite 5.0 mm
ISO 74