Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
291 5

Hermann Hops


Pro Mitglied, Oberhausen

Kommentare 5

  • Glenn Capers 6. Dezember 2013, 17:09

    looks French
  • Hermann Hops 8. Februar 2013, 11:38

    Vielen Dank für die Info - ist ja sehr interessant !!!
    Schönes WE
    Hopsi
  • Stallberger 7. Februar 2013, 11:02

    Leider noch nicht.
    Es gibt nur nicht viele "freilaufende" StuGs, nur in Finnland (1943 geliefert um die finnische Armee zu stärken) und Syrien (nach dem Krieg zusammengekauft). Anhand der hübschen Holzhütte im Hintergrund und der Vegetation habe ich Syrien mal ausgeschlossen. :D
    Die Finnen konnten trotz ihrer geringer Zahl doch sehr gute Erfolge damit erringen, ich denke deshalb sind sie nicht in den Hochofen gewandert.
  • Hermann Hops 7. Februar 2013, 9:26

    Ja das war in Finnland am Inarisee. Woher weißt du das - bist du da gewesen?
    LG Hopsi
  • Stallberger 6. Februar 2013, 19:11

    Ein StuG III! Wo ist das, in Finnland?

Informationen

Sektion
Ordner Dies & Das
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv Tamron SP AF 10-24mm F3.5-4.5 Di II LD Aspherical IF
Blende 9
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 15.0 mm
ISO 100