Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Dombrowski


Free Mitglied, Grünberg

Kommentare 4

  • Jörn Große-Bley 20. November 2013, 18:29

    Wow, ein Ford Taunus P5. Ich hoffe, der stand nicht auf`n Schrottplatz...
    Ich find das Bild toll!
    Lieben Gruß
    Jörn
  • Ralf Dombrowski 12. April 2012, 20:58

    @ Harald, das ist ein reines Brautshoot, lange nach der Hochzeit...das darf ausgefallen sein....
  • Carla Schneider 12. April 2012, 18:03

    o.k., das eigentliche Hochzeitsfoto vielleicht nicht unbedingt dort. Aber diese Idee "Elegant" und "Schrott" finde ich absolut genial und schwirrt auch schon einige Zeit im meinem Kopf herum und wird wohl auch demnächst umgesetzt. Allerdings mit "alten" Hochzeitskleidern ;-) Also ich find es gut ;-)
  • Harald Klinge 12. April 2012, 14:26

    also diese Ehe hat ja wohl nicht mal bis zur Hochzeitsnacht gehalten, wenn der Bräutigam sie schon vorher auf den Schrott bringt...
    ich meine, an was denkt man wenn man als Fotograf Hochzeitsfotos macht?
    und ja ok, das nächste Fettnäpfchen laß ich aus .-}

    lg h

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz