Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eric mit c


Pro Mitglied

Schrottkahn

Es wird zwar als Schrott "beschimpft"... in Wirklichkeit handelt es sich hier um richtig viel Geld, dass da auf dem Schiff auf den Abtransport wartet.

Recycling ist das Zauberwort - was mal einst eine Waschmaschine, ein Auto oder ein Computer war, kann morgen schon wieder als "neuer" Kühlschrank in unserer Wohnung stehen.

Gesehen in Mannheim-Rheinau.

Kommentare 7

  • willi o. 17. Mai 2011, 20:55

    Schrott kann Gold wert sein ((-:
    Schöne Aufnahme.
    LG Willi
  • Dieter Golland 8. April 2010, 13:35

    Feine saubere Arbeit.
    Tiefe und Bildaufbau sind gut gelungen. Gute Bearbeitung.

    Gruß Dieter
  • Der Renner 8. April 2010, 0:31

    jo, das bringt ne menge geld, vielleicht geht die ladung sogar nach china, die brauchen ne menge metall :-))
    schönes bild mit coolem himmel +++

    lg renner
  • NAVIGATOR 755 7. April 2010, 22:34

    Nun Erik dast Du ja wieder eine excellente Arbeit eingestellt! Das Wolkenbild ist schon stark.
    NAVIGATOR 755
  • Mr.Marodes 7. April 2010, 20:37

    sehr schöne tiefe im bild.gefällt mir echt gut
    lg volker
  • Ralph.S. 7. April 2010, 6:12

    Schöne Aufnahme wieder mit einem tollen Himmel.
    VG Ralph
  • Isus 6. April 2010, 20:50

    Wieder eine Deiner tollen Aufnahmen, da geraten wir nicht unter Konkurrenzdruck ... Ich habe eben andere Motive :-)) ! Und Eric, Sorgen wegen meiner Rumtreiberei brauchst Du Dir nicht zu machen, komme schon immer wieder gut heim :-)) ! GlG an Euch beide von Susi