Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
201 6

Rolf Engeler


Free Mitglied, Cuxhaven

Kommentare 6

  • Angelika Vaca Benavides 1. Februar 2004, 11:18

    schrott... ja, aber trotzdem grünt es auf dem kahn und das finde ich faszinierend. ein sehr lebendiges schrottbild, klasse!!
    lieben gruß Angelika
  • SPERRZONE 28. Januar 2004, 22:00

    gute aufnahme, auch die schräge passt gut. die farben find ich - v.a. oben (auf dem schiff??) - auch ein bisschen flau.
    greetz,
    beat
  • tolbiacum 28. Januar 2004, 19:43

    schöne aufnahme - gut gesehen
    lg elmar
  • Angelika Stück 28. Januar 2004, 9:42

    leider sind die farben ein bischen flau, aber der schrott ist herrlich, freu mich schon drauf:-)))) . würdest du bitte rechtzeitg das licht einschalten,lach:-))) *malindeckunggeh* geli
  • Regina D-Tiedemann 27. Januar 2004, 21:53

    Sag mal wo findes du den ganzen"Schrott" immer?? toll festgehalten!! LG Regina
  • Monika Bartosch 27. Januar 2004, 19:40

    ... aber sehr schöne Farben hat der Schott :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz