Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TEArt


Free Mitglied

Schrotthaufen

darin habe ich eine Menge gefunden....... ;-)

Kommentare 15

  • Sabine Dußling 5. August 2008, 13:22

    Durch deine Bea bekommt der "Schrott" eine besondere Bedeutung.Sieht klasse.
    GLG Sabine
  • Jette- 5. August 2008, 7:43

    aber ein ganz toller Schrotthaufen - Klasse BEA - sehr schöne Farben
    lg jette
  • Wagner Peter Sey. 4. August 2008, 21:07

    wo hast Du bloß den ganzen Unrat
    her, Du bist doch nicht unter die Sammler
    gegangen?
    Dein schönes Bild hat tolle Farben und
    der Bildaufbau ist auch sehr gelungen.
    Sieht fast aus wie moderne Kunst,
    Klasse Präsentation.
    Viele Grüße Peter
  • Mr.Marodes 4. August 2008, 17:07

    Stimmt;-))++
    lg Volker
  • Gergovacz Eva 4. August 2008, 15:36

    Sieht gut aus! Bei uns ist jeden Sonntag Flohmarkt und ich bin immer auf Suche nach Bilderrahmen. Das geht dann so: ich: was kostet das Bild? er: 15 €. ich:ich gebe 2 €. er: nehmen sie.
    Zum Lachen, aber es stimmt.
    LG Eva
  • SisX 4. August 2008, 11:28

    so ein bunter Schrott gefällt mir :-))
  • Annakatharina 4. August 2008, 10:05

    Derartige Motive kommen mit HDR besonders gut raus. Man sieht den Verfall so richtig fortschreiten.
    Prima geworden.
    lg Karin
  • Norbert° 4. August 2008, 9:29

    Deine dezente HDR- BEA sieht richtig gut aus.
    LG, Norbert°
  • Ruth U. 4. August 2008, 7:54

    Das ist moderne Kunst ... jedenfalls hast Du es jetzt daraus gemacht ... :-)) ich finde, das sieht ganz hervorragend aus, die Farben sind klasse und Dein "Arrangement von Schrott" ist wunderbar gelungen ... die HDR-Bearbeitung hast Du inzwischen absolut toll drauf.
    LG Ruth
  • Sturmgebraus 4. August 2008, 7:11

    Klasse Wirkung!!
    LG
  • Weberbös 4. August 2008, 6:22

    klasse gemälde...macht sich gut!
    lg jürgen
  • Beeri Rolf 3. August 2008, 23:49

    Hat der Zufall da Stillleben gespielt, oder hat Tea ein wenig nachgeholfen? Klasse gesehen und 1A bearbeitet.
  • Frank Schlieck 3. August 2008, 23:36

    Also ich könnt den Kettenzug noch gebrauchen ... bisschen Öl, dann geht der schon wieder. (;-))

    Klasse Motiv und Bea.
    VG Frank
  • schlusimo 3. August 2008, 23:29

    lach...dass kann ich mir denken.
    Absolut toll Tea, HDR mässig super gemacht nix quitscht und so...sieht irre aus hat sogar was 3Dmässiges....der Schrotthaufen :-)))
    Perfekt !!!
    gblg Moni
  • r.l.a. 3. August 2008, 23:27

    Die Ankündigung macht neugierig auf die weiteren Bilder, Tea. Hier gefallen mir vor allem die Farben, die eine gewisse Harmonie in dies Durcheinander bringen. Bei einigen Elementen meine ich, sie zuordnen zu können .. aber das ist letztendlich auch gleich- mir gefällt's !
    Liebe Grüße, Renate